Der Giftpilz – jetzt für jeden lesbar! 
NS-Gehirnwäsche für Kinder, die im nationalsozialistischen Deutschland bereits lesen gelernt hatten. 77 Seiten Judenhetze in der neuen Version mit moderner Schrift bzw. 56 Seiten in der original alt-deutschen Schreibweise. Das Buch ist reichlich farbig illustriert. Herausgeber war Julius Schleicher's Stürmer-Verlag in Nürnberg.

Die Juden, hier als übele Landplage (giftige Pilze), Schmarotzer und Teufel in Menschengestalt dargestellt. Verlaust, stinkend und dreckig – bis hin zum Juden-Arzt, der sich als Kinderschänder an seine jungen Patientinnen heranmacht. Zahlreiche Geschichten, in welchen damals den Kindern die Juden als gefährliche und abartige Volksschädlinge offenbart wurden. Hier kann man anhand der Originale wirklich aus der Geschichte lernen! Denn genau dies war der Stoff, mit dem die NS-Propaganda die Seelen und Psyche unserer Eltern und Großeltern vergiftete!

Als blätterbares Flipp-Buch, einmal als Original in altdeutscher Schrift, oder aufbereitet in moderner Schrift zum besseren Lesen...






Hier mal reingucken... 

Hier als Flip-Book für 6,80 bestellen!

  Hier als Amazon-Buchversion für 25.- Euro bestellen!





Das könnte Sie auch interessieren ...

 Flip-Book, 6,80 Euro

Der Pudelmopsdackel ...

Das übelste Kinderbuch der Welt!

95 Seiten, ebenfalls aus dem Julius-Streicher-Verlag. Hier nun ein Kinderbuch für die Nazi-Kids ab 12 Jahren. Die Juden werden in diesem Schocker als 'Köterrasse', Lumpen-pack, Parasiten, Wanzen usw. mit der niedersten Tierwelt verglichen!

Das war Gehirnwäsche pur für unsere Eltern und Großeltern – jetzt als Faksimile-Flippbuch, illustriert und schockierend!     Ansehen ...

  

Flip-Book, 6,80 Euro

Trau keinem Fuchs ...

Ein ganz bösartiger NS-Bilderbuch-Schocker für die Kleinsten der Kleinen! Ein Vorlesebuch, so schockierend, dass es einem die Sprache verschlägt!

"Trau' keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud' bei seinem Eid..."  lautet der lange Originaltitel. Seite für Seite werden hier Kleinkinder mit bunten Bildern von schrecklichen Juden sowie Reimen und kleinen Geschichten geimpft. – Ersonnen und herausge-geben vom Stürmerverlag, Nürnberg.     Ansehen ...

eBook, 5,40 Euro
Das Original!
Adolf Hitler's Mein Kampf

Ein antiquarischer e-Book-Brocken in zwei Bänden mit insgesamt 815 Seiten! Adolf Hitlers Gedanken, seine Visionen und Pläne über eine 'groß-deutsche judenfreie Arierwelt' aus erster Hand – geschrieben von ihm selbst, im Festungsgefängnis zu Landsberg (1923 bis 1924).

Mach dir dein eigenes Bild von der Geschichte und lies jetzt das unzensierte Original!    Ansehen ...




Copyright 2017 by hwkMediaVision