Oh je!
Gleich unser erstes Erlebnisbuch mit so 'nem Thema!


Hand auf's Herz: Kapitel, wie "Die Judenplage", oder Aussagen wie "man konnte ihnen im Vorbeigehen einfach in den Arsch treten!", werden nicht bei jedem auf blanke Begeisterung stoßen.


Schamane Paraguay

Und dann erst die Beilagen zu diesem Mega-Erlebnisbuch-Giganten! Äußerst gruselige NS-Kinderbücher, Julius Streicher's "Der Stürmer", Hitler's "Mein Kampf", schlimme NS-Dokus und... und... und...

Das alles riecht ziemlich nach Ärger! – Andererseits: die Wahrheit wahr schon immer (oft) unbequem. Für Linke, für unverbesserliche Rechte, selbst für Klotzköpfe oder für die braven Leute in der Mitte. Nie zuvor haben die meisten Deutschen so starken Tobak in Form von NS-Literatur und Propaganda-Filmen gesehen, gehört oder angeschaut wie in "Der Judenstaat"! Nie wurden Denunziantentum, Gehirnwäsche und Judenhetze so offengelegt wie in diesem Erlebnisbuch!



Mehr Inhalt, mehr Doku, mehr Info
ist eigentlich kaum noch möglich!


1000 Textseiten
heißer Lesestoff !


17 Video-Dokus
und Kurzfilme!


ca. 9 Stunden
Online-Doku-Videothek!


Audio, Video, Text, Bildmaterial
– Bücher als Erlebnis!



Inklusive Hitler's "Mein Kampf"
2 Bände, über 800 Seiten –
als e-Book Original-Nachdruck!


Inklusive Julius Streicher's NS-Blatt
"Der Stürmer!"


Inklusive Theodor Herzl's Buch
"Der Judenstaat".



Inklusive, Filmmaterial, Video-Dokus
und Audio-Lesungen!






Ja, das möchte ich mir gerne ansehen!


Hier können Sie reinschnuppern!

Unsere Erlebnisbücher:
Klicken Sie alle gerahmten Fotos und Hinweise auf den Testseiten an, um Videos, Kommentare, Bücher u.a. zu öfnnen.
Testen Sie z.B. in Bücherschränken per Mausklick auf die Bücher, um zu sehen, was sich hinter ihnen verbrigt!
Achten Sie auf die bewegten Bilder in Fotos und Zeichnungen, Katzen, Hunde, Hühner – irgendwo ist immer etwas los!
Jedes Erlebnisbuch ist auch eine mediale Entdeckungsreise!


Jetzt das Erlebnisbuch "Der Judenstaat" für nur 7,80 Euro downloaden.

(Komplett mit allen oben erwähnten Büchern und Videos! )









 Die schlimmsten Kinderbücher aller Zeiten! 


 Flip-Book, 6,80 Euro

Der Pudelmopsdackel ...

Das übelste Kinderbuch der Welt!

95 Seiten, ebenfalls aus dem Julius-Streicher-Verlag. Hier nun ein Kinderbuch für die Nazi-Kids ab 12 Jahren. Die Juden werden in diesem Schocker als 'Köterrasse', Lumpen-pack, Parasiten, Wanzen usw. mit der niedersten Tierwelt verglichen!

Das war Gehirnwäsche pur für unsere Eltern und Großeltern – jetzt als Faksimile-Flippbuch, illustriert und schockierend!     Ansehen ...

  

Flip-Book, 6,80 Euro

Trau keinem Fuchs ...

Ein ganz bösartiger NS-Bilderbuch-Schocker für die Kleinsten der Kleinen! Ein Vorlesebuch, so schockierend, dass es einem die Sprache verschlägt!

"Trau' keinem Fuchs auf grüner Heid und keinem Jud' bei seinem Eid..."  lautet der lange Originaltitel. Seite für Seite werden hier Kleinkinder mit bunten Bildern von schrecklichen Juden sowie Reimen und kleinen Geschichten geimpft. – Ersonnen und herausge-geben vom Stürmerverlag, Nürnberg.     Ansehen ...

Flip-Book, 6,80 Euro

Der Giftpilz

Dies hier ist NS-Gehirnwäsche für Kinder, die schon lesen konnten. 77 Seiten Judenhetze für die Erst- bis Drittklässler! Reichlich illustriert.

Die Juden werden eindrucksvoll als zerstörende Landplage und Teufel dargestellt, verlaust, stinkend und dreckig – bis hin zum Juden-Arzt als Kinderschänder. – Als blätterbares Flip-Book, einmal als Original in alt-deutscher Schrift sowie aufbereitet in moderner Schrift zum besseren Lesen...       Ansehen ...

 

 



Copyright 2017 by hwk-MediaVision